Unsere Kurse

„Baby macht mit“ – Bewegungskurse

„Spielen, entdecken, wachsen“ – Entwicklung
 der Motorik für Kleinkinder von 1 bis 3

In diesem Elternvortrag bieten wir dir:

  • Informationen, Tipps und Inspirationen zur kindlichen Entwicklung und Bewegungsförderung für Kinder von 1 bis 3
  • Wie kannst du dein Kind in seiner Motorikentwicklung am besten unterstützen?
  • Warum ist das Spielen so wichtig und was hat es mit Motorikförderung zu tun?
  • Wie erkenne ich, ob sich mein Kind gesund entwickelt und wohin wende ich mich, wenn ich mir dabei unsicher bin?

Die Kurse werden im Auftrag der Österreichischen Gesundheitskasse von unserer Kooperationspartnerin Ergotherapie Maria Wolf organisiert und durchgeführt. (Dauer: ca. 2 Stunden)

Alle Angebote von „Baby macht mit“ sind kostenlos! Bitte melde dich an – die Plätze sind begrenzt. Die Details findest du beim jeweiligen Kurs-Angebot.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Hier geht’s zur Terminübersicht der Bewegungskurse!